Werbung
Besucherzaehler

Meine Gedichte

Willkommen auf meiner Gedichtseite



Im Laufe von vielen Jahren habe ich einige Gedichte zu allen möglichen Stimmungen geschrieben. Lange Jahre lagen sie unbeachtet im Schrank, bis mich ein guter Freund animiert hat, diese zu veröffentlichen.

Er meinte: Du hast Talent und lass' die Welt daran teilhaben.
Nun hat er mich neugierig gemacht, ob das vielleicht zutrifft und man sich an meinen Gedichten erfreuen kann.

Da einige Gedichte recht lang sind, teile ich alles auf. Kurzgedichte und Schmunzelsprüche stehen dann immer auf einer Seite, während Gedichte zum Nachdenken eine eigene Seite bekommen.

Eine interne Navigation wurde hinzugefügt,damit du gleich findest, was du vielleicht suchst.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und wenn dir ein Gedicht gefällt und du es gerne anderweitig verwenden möchtest. dann sei bitte so fair und frage mich, denn .....
alle Gedichte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meiner Erlaubnis nicht anderweitig verwendet werden.
Meine E-Mail Adresse findest du im Impressum


Begrüße mit mir den Morgen (Poesie und Prosa)
Kurzgedichte und Sprüche (Sammlung)
Verschiedene Gedichte
Zeitgenössisch
Galaktisch
Verliebt, verlobt, verheiratet
Weihnachten
Tiefgründig


Werbung