Katzebiggi's Allerlei
 

 

 

 Herzlich willkommen  Traumkarten Grusskarten Hintergründe
  Adventskalender

Katzengif's Katzenphotos
 Katzengeschichten
 Tipps und Tricks
 

 Über mich  Selbsterstellte Gif's



Schöne Homepagen  Interessante Links


 Gästebuch
Impressum

Copyright © 2004 - 2017 katzebiggi

Meine Homepage

 


Das bin ich, aber nur vom Sternbild her 

und das bin ich wirklich
 

Am Rande einer kleinen Stadt in der Lüneburger Heide bewohne ich mit meinen beiden Katzen Sunny  und Tessa  ein kleines Häuschen  mit Garten. Ein kleiner Gartenteich mit Koi's gehört auch dazu. In dieser ruhigen Umgebung lässt es sich gut leben .Nach getaner Arbeit  als Scanning- und Warenwirtschaftsbeauftragte, brauche ich etwas Erholung und Entspannung. Die bekomme ich nicht nur durch meine Umgebung, sondern auch durch meine Computerleidenschaft Liebend gerne durchstreife ich das Internet. Und da fallen mir die vielen schönen Web-Seiten ins Auge. Es kann doch nicht so schwer sein, auch so etwas zu haben bzw. aufzubauen. Aber da habe ich falsch gedacht. Es ist wirklich mehr als schwierig. Und was ich da alles lernen muss. Oh je, so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Aber da ich nun mal den Anfang gemacht habe, mache ich auch weiter.

Mein Hauptinteresse besteht darin, mir eine schöne Web-Site aufzubauen, in der es in erster Linie um KATZEN geht.

Von Katzenbildern, über Katzen-Gif's bis hin zu Katzenhaltung, Gewohnheiten, Geschichten, Links zu anderen Seiten u.v.m. Eben alles was Katzen betrifft.

In der Zwischenzeit habe ich mich auch viel mit der Erstellung von Gif's beschäftigt. Es war gar nicht so leicht, herauszufinden, wie das funktioniert. Es hat Stunden gedauert, bis ich mein erstes Gif fertig hatte. Eigentlich sollte sich diese Homepage nur mit Katzen beschäftigen, aber das ist vielleicht etwas einseitig.

Und so findet ihr auch andere Gif's und Karten und einen Grusskartenversand. Natürlich ist alles zu eurer freien Verfügung, bis auf die Grusskarten. Gekennzeichnete Karten dürfen nicht verändert werden, aber das versteht sich wohl von selbst und eine direkt Verlinkung ist ebenfalls nicht erlaubt.

Damit ihr mich ein wenig kennen lernt, gebe ich mal einen kleinen Einblick in mein Zuhause und meine Umgebung. Und wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir unter:

info[at]katzebiggi[dot]de

Jede Mail wird auch beantwortet.

Und nun viel Spaß beim Schmökern auf meinen Seiten.